Katzenwitze

Katzen-Witze:
Unsere große Witzesammlung

Von Schmunzeln bis Halbtotlachen ist alles dabei.
Aber seht doch einfach selber, warum unsere gemeinsame Liebe zu Katzen sooo lustig ist!

Wenn ihr selbst einen "zum Besten geben" wollt, schickt ihn an
info@katzen.de
Eingereicht von Julia:
Beim Katzengericht. Der Katzenrichter sagt:,,Wie so haben Sie der anderen Katze alle Zähne ausgeschlagen?" Die angeklagte Katze sagte darauf:,,Mehr Zähne hatte sie nicht!"
Eingereicht von holger:
unterhalten sich zwei kollegen. sagt der eine zum anderen: ich hatte mir bei meinen wagen den tank aufgerissen , habe alle schüsseln und eimer untergestellt die ich finden konnte um den diesel aufzufangen.da kommt doch meine katze und säuft davon.der kollege meint au weia und dann ? sagt der andere kollege: na der kater wie eine wildsau x- mal den baum hoch und wieder runter und dann blieb er mit einmal liegen.und was war fragt der kollege.darauf der andere:na ich vermute mal der diesel war alle
Eingereicht von Carmen Möller:
Ich habe Dir schon 1000 x gesagt , Du sollst nicht mit diesem dreckigen , verlotterten Ding spielen ! - Aber Mami , die Katze ist doch so niedlich ! - Ich spreche nicht mit Dir , ich spreche mit der Katze !
Eingereicht von Oliver Eßer:
Geht Oma Dora in ein Postkartengeschäft. Fragt sie den Verkäufer:Haben sie eine Postkarte mit einer Maus drauf? Muss es unbedingt eine Maus sein? Ja Meine Katze liegt im Bétt mit Bauchschmerzen
Eingereicht von Daniela-Maria Bernhard:
Eine Katze geht mit einer Maus spatzieren.Plötzlich sagt die Katze:War ja nett mit dir zu plaudern aber jetzt wird es Zeit für mein Mittagessen!
Seite 1 / 8  weiter



Kommentare



Kommentar verfassen:



Name

E-Mail Adresse

Dein Kommentar


Schlagwörter [Schlagwörter durch Komma trennen, z. B. "Schäferhund, Mops, Rottweiler"]

Wieviel ist 5 plus zwei? [Sicherheitsfrage, Antwort bitte als ZAHL eingeben]