Katzenwitze

Katzen-Witze:
Unsere große Witzesammlung

Von Schmunzeln bis Halbtotlachen ist alles dabei.
Aber seht doch einfach selber, warum unsere gemeinsame Liebe zu Katzen sooo lustig ist!

Wenn ihr selbst einen "zum Besten geben" wollt, schickt ihn an
info@katzen.de
Eingereicht von Vanessa:
fragt Sandra Verena stimmt das das schwartze katzen Unglück bringen sagt ? Sagt Verena kommt drauf an ob man Mensch oder Maus ist
Eingereicht von Josy:
Fragt die Nachbarin:,,Was ist den mit ihrem Kater los?Der flitzt wie ein Irrer durch alle Gärten."-,,Ach,ich habe ihn gestern kastrieren lassen und heute sagt er all seine Verabredungen ab."
Eingereicht von Tatjana:
Eine Katze klopft am Himmelstor, nur widerwillig läßt Petrus sie hinein und gibt ihr ein Wölkchen zum ausruhen. Nach 2 Tagen klopft es erneut, 4000 Mäuse stehen vor der Tür und flehen Petrus an sie einzulassen, da ihre Krällchen so wund sind. Petrus lässt sie widerwillig rein und gibt ihnen Rollschuhe, um ihre Krällchen zu schonen. Petrus besucht dann bald die Katze und fragt nach ihrem Befinden, da antwortet die Katze: Ich danke dir vielmals für das tolle Wölkchen, es ist so bequem, aber am besten gefällt mir das Essen auf Rädern!!!
Eingereicht von Isabel:
Unterhalten sich 2 Frauen im Treppenhaus. sagt die eine:Frau Müller hat 2 siamesische Katzen in Pflege genommen!" Meint die andere: Oh Gott wie schrecklich, wo sind sie denn zusammmen gewachsen?
Eingereicht von Vera Xenia:
sitzen 2 katzen an einer bar. die eine bestellt milch, die andere whisky. sagt die milchtrinkende: du bist doch eine katze, du mußt milch trinken und keinen whisky. daraufhin die andere: ja aber wenn ich whisky trinke, wache ich am nächsten morgen immer mit einem schönen kater auf.


zurück  Seite 2 / 7  weiter