Facebook
 Community-Login:    » Registrierung  
Thema: Heute schon besuch ???????????


Beitrag von: sunrise1985w am 06.09.2010 - 15:40 Uhr
Hallo ... ich hab da mal wieder eine frage an euch ... war haben jetzt seit gestern unsere beiden süßen ... sie sind auch schon recht zutraulich .. die eine zwar mehr als die andere aber das wir immer besser... nun zu meiner eigentlichen frage .. wir bekommen heute besuch von der mutter und dem bruder (5) meiner freundin ... die bleiben bei uns bist sonntag da sie weit weg wohnen ... was denkt ihr wie die katzen reagieren ? und wie sollen wir uns verhalten ? möchte nichts falsch machen da ich bei meiner früherern katze wohl fehler gemacht hab denn die mochte gar kein besuch und hat alle angefaucht .... soll ich die katzen einfach in ruhe lassen und schauen was sie machen oder an den besuch ranführen ???

ich hoffe auf tipps von euch ...

lg :hug:

Beitrag von: Melli87 am 06.09.2010 - 15:44 Uhr
Ich hab meine immer in ruhe gelassen wenn besuch kam.
Buma haut heute noch ab und versteckt sich, Minka hat jeden, aber wirklich jeden beschmust und Tara sitzt dabei, haut ab, kommt wieder... interessiert sich für Besuch nicht.

Wie alt sind die beiden denn?

Beitrag von: sunrise1985w am 06.09.2010 - 15:51 Uhr
Die beiden sind jetzt 12 wochen alt ...

Beitrag von: Melli87 am 06.09.2010 - 16:45 Uhr
Und wo hast du sie her? Ich mein, sind Sie Menschen gewöhnt?? Sorry, hätte ich eben auch fragen können

Beitrag von: sunrise1985w am 06.09.2010 - 17:20 Uhr
Habe sie von einer bekannten ... die hab ich vorhin schon angeschrieben und gefragt .. aber die hat noch nicht geantwortet ....

Beitrag von: Clarance am 06.09.2010 - 17:52 Uhr
Meine Besucher, genauso wie ich, haben meine Katzen immer in Ruhe gelassen. Sie kamen irgendwann immer von ganz alleine um die Ecke um den Besuch zu inspizieren. Spätestens wenn wir Dosi und Besucher das Vorhaben hatten essen zu wollen.
Und ab da nerven meine Katzen sowie Besucher in meine Wohnung eintreten. Die sind noch nicht ganz drin, dann geht das Generve los.
Ich denke , sie kommen nach einer Zeit von ganz alleine, wenn man sie in Ruhe machen lässt und Rituale wie füttern usw... nicht vergisst.

Beitrag von: sunrise1985w am 06.09.2010 - 18:57 Uhr
Okay dann bin ich nachher mal gespannt wie die beiden reagieren ...sind sowieso etwas k.o hatten heute ihre erste flohkur ...

»» Auf diesen Beitrag antworten

«« Zurück zum Archiv



Copyright 1996 - 2014 by Vipex GmbH, CMS by AdOvo Banner / Verlinkung | Media / Vermarktung | Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Disclaimer