| Beitrag von: cliffi am 25.08.2010 - 08:42 Uhr |
Wir haben seit mehreren Jahren einen Kater, der bisher die alleinige Katze im Haushalt war.Vor 3 Wochen haben wir eine Kätzin in etwa dem gleichen Alter dazugeholt. in den ersten beiden Tagen hat mein Kater etwas gefaucht,aber dann die Sache akzeptiert. Dafür faucht seither die neue Katze sobald er in ihre Nähe kommt.Aber richtig heftig,teilweise brummt sie auch.Das geht soweit, dass mein Kater richtig Angst bekommt.
Meint ihr, dass sich das legt?
Ich möcht sie schon behalten,eigentlich war sie als Gefährtin für meinen Kater gedacht. Das macht aber nur Sinn, wenn das mit dem Fauchen aufhört.
Was denkt ihr, wie lange das noch geht und ob das überhaupt aufhört?
Danke
LG Claudia |
| Beitrag von: Maike und Shiva am 25.08.2010 - 09:12 Uhr |
Ich denke die klären die Rangoesnung. Warte noch ein bisschen ab.
Das kann wohl noch ne Woche so gehen
ich drück dir die daumen. |
| Beitrag von: immergruen am 25.08.2010 - 10:17 Uhr |
das legt sich noch. Die müssen mal abklären wo wer steht und dann wirst du sicher viel Freude haben mit den zwei Miezen.
Viel Glück! |
| Beitrag von: Violet Marble am 25.08.2010 - 10:42 Uhr |
Wie alt ist dein Kater? Denn mit 13-15Jahren faend ich das schon schwieriger.
Wielang sowas dauert kann man nie sagen..Katzen sind da sehr.. empfindlich. Kann ewig dauern, aber auch nurn paar Wochen.
Viel Geduld und Erfolg. |
| Beitrag von: Maike und Shiva am 25.08.2010 - 12:04 Uhr |
Vielleicht ist es aber auch gegenseitige Eifersucht. |