Facebook
 Community-Login:    » Registrierung  
Thema: Unreine Katze


Beitrag von: trumpfass am 10.01.2010 - 08:27 Uhr
Ich bin am verzeifeln. Ich habe 5 Katzen - drei sind über 6 Jahre und meine beiden Joungsters sind über 2 Jahre alt. Eigentlich bin ich sehr katzenerfahren aber meine kleine Resi bringt mich zur Weißglut. Obwohl das Freigängerkatzen sind, pinkelt sie mir die ganze Wohnung voll. Zuerst nur an Stellen und Räume, die sie nicht kannte und jetzt auf einmal überall. Kann das ein gesundheitliches Problem bei ihr sein? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Beitrag von: Ronja am 10.01.2010 - 09:31 Uhr
Hallo und willkommen im Foum

[url=http://www.haustiere.de/forum/thread.php?threadid=15088]Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!

Beitrag von: *Minnie* am 10.01.2010 - 13:12 Uhr
Zitat: Original von trumpfass
Kann das ein gesundheitliches Problem bei ihr sein? Ich bin über jeden Tipp dankbar.


Das würde ich auch abklären lassen - ich nehme an, du hast schon einiges versucht, ihr das abzugewöhnen. Ist dir sonst irgendwas aufgefallen z.B. dass sie häufig pinkelt oder sehr lange braucht?
Die anderen Tipps kannst du immer noch ausprobieren, wenn alles gesundheitlich in Ordnung ist.

»» Auf diesen Beitrag antworten

«« Zurück zum Archiv



Copyright 1996 - 2014 by Vipex GmbH, CMS by AdOvo Banner / Verlinkung | Media / Vermarktung | Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Disclaimer