Facebook
 Community-Login:    » Registrierung  
Thema: chrusti frisst mir meine haare und leckt mich ab


Beitrag von: pegasus1978 am 24.12.2008 - 11:59 Uhr
hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest.

chrusti ist jetzt schon 1 1/2 wochen bei uns und mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt.

am liebsten hängt er an mir. zur zeit hat er eine neue beschäftigung gefunden, und zwar mag er unheimlich gern meine langen haare fressen und mich unbedingt im ganzen gesicht abschlecken.

morgends weckt er mich damit - scheinbar soll ich aufstehen
und tagsüber will er scheinbar beachtet und gestreichelt werden wenn er das bei mir macht

bei meinem freund macht er das gar nicht. vor ihm hat er (noch) teilweise angst. er ist ja auch riesig 1,87 im gegensatz zu der minikatze...

aber er schmust auch schon mal mit ihm. und schnurren kann der kleine
und miauen *lol* da krächzt er fast nur, also ganz zart und klein.

whisper dagegen hängt mehr an meinem freund. kann das damit zusammen hängen, wer die katerchen aus dem tierheim geholt hat? bei whisper war ich auch dabei, aber patrick hat entschieden, das wir whisper nehmen. chrusti hab ich alleine abgeholt.

soviel erst mal von uns

alles liebe

jeannette

Beitrag von: Die_NaDiNe86 am 24.12.2008 - 14:30 Uhr
Hallo!

Macht meine Chenoa auch. Sie schleckt mich ständig ab, sobald ich sie streichel. Auch morgens, wenn sie zu mir ins Bett gekrochen kommt schleckt sie.

Für junge Katzen ist das denk ich mal normal. Bedeutet Liebe und Zuneigung. Also freu dich.

Beitrag von: pegasus1978 am 24.12.2008 - 16:11 Uhr
Whisper

http://img2.werkenntwen.de/photo/u/7/u74qba9qs967kt6ccn6m3pzk6fv7j.jpg

Chrusti

http://img1.werkenntwen.de/photo5/2bdde66b6469586b9bbf0d714a8a6de1/7/a/7acs5gcu1vbrhajlimxt27fu3jb.jpg

sorry, ist ein bisschen groß geworden...

Beitrag von: gaenseliesel am 28.12.2008 - 15:00 Uhr
das ist ein liebesbeweis, meine "kleine (9mon) ", kriecht zu mir ins bett und lutscht mir am ohr und macht milchtritt in die haare, tut schon ab und zu weh knabbert die haare, legt ihr näschen ins ohrloch und schläft ein. danach will sie ihr futter, nach dem erschöpfungsschlaf. bei mir geht es schon so seid ich sie habe, da war sie 4 mon.

»» Auf diesen Beitrag antworten

«« Zurück zum Archiv



Copyright 1996 - 2014 by Vipex GmbH, CMS by AdOvo Banner / Verlinkung | Media / Vermarktung | Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Disclaimer