Facebook
 Community-Login:    » Registrierung  
Thema: Wo schlafen eure Katzen?


Beitrag von: hascherl84 am 09.11.2008 - 17:51 Uhr
Hallo zusammen

Würde mal gerne wissen wo eure Katzen die meiste Zeit verbringen wenn sie im Haus sind, und zur Ruhe kommen.

Also meine vier Fellnasen haben verschiedene Angewohnheiten.
Tagsüber wenn sie drin sind und Pausen einlegen sind sie im Wohnzimmer.

Blinzi schläft auf der Kratztonne oder aufm grossen Kratzbaum,
Hascherl schläft aufm Boden vorm warmen Holzofen
Batze schläft auf der Couch,
und Tiger auf seinem Sessel.

Manchmal kommt es auch vor das sich Blinsi und Batze zusammen in die Kuhle vom kleinen Kratzbaum legen. Echt suuuper niedlich. :hug:

Und nachts wenn wir schlafen gehen kommt die ganze Bande ins Bett.
(Hab Nachts immer zum kämpfen weil sie alle in meiner Bettseite legen).

Haschal auf der Decke,
Blinsi neben mein Kissen,
Batze unter meiner Decke, später auf mein Kissen,
und Tiger zwischen unsere 2 Kissen, oder aufm Boden.

Würde mich echt auf euer Antworten freuen, wie eure Mietzn so den Tag verbringen und Nachts vor allem.

LG Melanie

Beitrag von: raupe22 am 09.11.2008 - 18:10 Uhr
also unsere katzen schlafen tagsüber überall wo es weich ist.mal in ihrem körbchen mal auf dem kratzbaum oder im schlafzimmer.
in der nacht kommen die beiden mit ins schlafzimmer,aber nur, wenn mein freund nicht da ist, denn der kann dann nicht schlafen denn unser kater kommt dann immer extrem-schmusen und gibt eine halbe stunde keine ruhe bis er genug gekuschelt hat , dann geht er zu morli und nuckelt am ohr bis er einschläft. meist schlafen sie dann in ihrem körbchen, aber unsere morli kommt nachts dann immer angeschnurrt und will unter die decke und der kleine folgt ihr dann natürlich und das spiel geht dann von vorne los.

Beitrag von: Nandala am 09.11.2008 - 18:13 Uhr
bei uns gibts verschiedene orte. entweder kratzbaum, in der Kratztonne, im Rascheltunnel oder im Körbchen. Wir haben aber auch noch so ein gepolstertes Brett an unserem Dachschrägenfenster angebracht, kommt total super bei unseren katzen an, ist eine Eigenkonstruktion und unsere katzen lieben es wirklich weil sie da immer schön auf die straße gucken und alles beobachten können aber im Normalfall schlafen sie da drauf

Beitrag von: Mabel am 09.11.2008 - 19:55 Uhr
Hi!

Becks schläft tagsüber vor allem gern in unserem Bett. Oder aber tags wie nachts auf dem Sessel im Wohnzimmer; der gehört eh nur ihm

Pimpf schläft auf der Heizung im Badezimmer, wenn diese an ist und ich für ihn ein Handtuch draufgelegt habe
Oder auf der Waschmaschine, aber da muss ebenfalls ein Handtuch (bevorzugt wird da mein Duschhandtuch, weils nach mir riecht) liegen
Manchmal schläft er auch im Badezimmer auf dem Boden, auf so komiischen weißen runden Läufern von Ikea
Ach ja...oder auf so ner Hängematte für die Heizung, extra für Katzen...die findet er neuerdings auch wieder ganz toll

Fluffy liegt gerne bei uns wenn wir fernsehen und dann auf der Couch auf einem Sternenkissen von Esprit (muss ich ihr immer erst "zurechtklopfen")
Oder auf der Katzendecke auf der Couch...
Oder aber sie liegt im Arbeitszimmer auf meinem Drehstuhl...bzw. wem versuch ich hier was vorzumachen?! Der gehört mir gar nicht mehr...


Joker schläft meistens auf der Couch und dort auf der weichen weißen Katzendecke (wenn er dort nich ist, gehört sie auch schnell mal Fluffy...) oder oben auf der höchsten Plattform des Kratzbaums (1,89m)
In unserem Bett findet ers auch fein

LG,
Mabel

Beitrag von: caterina am 09.11.2008 - 22:06 Uhr
Überall mit ständig wechselnden Vorlieben. Manchmal liegt sie wochenlang nur in ihrer Höhle, dann wieder vermehrt auf den Stühlen und früher lag sie ständig im Bett, was sie schon länger nicht mehr tut. Und dann natürlich auch auf dem Sofa, dem Sessel, dem Boden, dem Kratzbaum,...

Beitrag von: phoebe108 am 09.11.2008 - 22:24 Uhr
Phoebe schläft tagsüber meistens da wo am wenigsten los is.
Abends vorm TV machen wir ihr immer ein Nest aus einer kuscheligen Wolldecke.
Nachts schläft sie immer auf unseren Füßen, oder dazwischen, obwohl man meinen könnte wir schlafen eher neben ihr. Es ist echt unglaublich wie groß eine Katze im schlaf werden kann.
Ach ja, tagsüber findet man sie auch sehr oft in der oberen Etage im Flur. Da ist alles mit Teppich ausgelegt, das findet sie klasse, da kriegt sie alles mit und hat trotzdem ihre Ruhe.

Übrigens die weißen Badläufer von Ikea haben wir auch und die liebt sie!!!

Jetzt kommt bald ein Kumpel ins Haus, bin sehr gespannt wie sich dann die schlafgewohnheiten fügen! :zustimm:

Beitrag von: Tigger&Funny am 09.11.2008 - 22:43 Uhr
also bei meinen beiden ist das so:

tigger liegt sehr gerne auf der wolldecke, aber nur wenn sie nicht gefaltete ist oder auf dem kratzbaum.

und funny liegt meist auf dem krantzbaum, oder auf dem bügelbrett und abends beim fernsehn liegt sie meist auf meinem bauch.

abends wenn wir schlafen liegen beide bei uns im bett, tigger meistens auf meinen beinen und funny immer an meiner seite, so richtig schön rangekuschelt, total süß

Beitrag von: Sunny am 09.11.2008 - 22:51 Uhr
Nun, meine Kili-Katz schläft im Bett am Fußende meines Schatzes. Und mein Kater Pepe holt sich erst ein Küßchen von mir ab und dann springt er auf seinen Schlafsessel, ganz unkompliziert, :gähn: total kommod! :zustimm:

Beitrag von: Nadinchen am 10.11.2008 - 09:17 Uhr
überall, wo es grade am schönsten ist ... bett, couch, boden, kratzbaum, küchenablage, stuhl, aufm kaninchenkäfig ...........

Beitrag von: Melli87 am 10.11.2008 - 10:40 Uhr
Unsere zwei liegen tagsüber auch da wo es am ruhigsten ist aber abends liegen sie bei uns im Bett oder am Fußende stehen zwei "Bettchen" auf dem Boden, da liegen sie auch manchmal zusammen in einem (das eine ist total unnütz geworden ) aber lieber im Bett. Minka neben meinem Kopf und Buma mitten auf uns...Brust, Beine oder gern auch mal direkt am Gesicht (aber mit dem Po

Beitrag von: kira07 am 10.11.2008 - 11:27 Uhr
hallo zusammen ich habe 5 katzen und alle schlafen zusammen in der badewanne sieht schon lustig aus habe auch 3 kratzbäume wo sie schlafen könnten aber nein die badewanne ist schöner liebe grüsse Melanie

Beitrag von: Coco&Chanel am 10.11.2008 - 11:53 Uhr
Coco und Chanel schlafen nachts jeweils in einer Heizungsliege bei uns im Schlafzimmer.

[URL=http://img104.imageshack.us/my.php?image=foto347fy4.jpg]http://img104.imageshack.us/img104/5772/foto347fy4.th.jpg

Beitrag von: Pralinchen am 10.11.2008 - 12:29 Uhr
Hallo,
Cassy schläft tagesüber entweder auf´m Sofa oder in ihre Höhle vom Kratzbaum.
Nachts schläft sie entweder bei mir im Bett oder aufm Sofa, wie sie es gerade möchte. Dass kann sich Nachts aber auch ändern.

Draußen hat sie noch einen Schlafplatz überm ehemaligen Hühnerstall, dass ist so ne Art Dachboden, da ist ein großer Korb mit Stroh.

Gruß

Beitrag von: paulupi am 10.11.2008 - 12:32 Uhr
Die Heizungsliege haben wir auch gekauft - scheinbar umsonst...

Lupi liegt gerne unterm Esstisch auf einem Stuhl oder auf seinem Kuschelnkissen vor meinem Bücherregal, gerne auch mal im Schuhschrank Bügelbrett mag er auch wenn es da steht.

Jamie schläft meistens im Kratzbaum in so einer Seitenmulde (blöd zu beschreiben) oder abends auf der Couch auf mir.

Wenn wir ins Bett gehen sind beide gleich mit da und pennen meistens so doof zwischen unseren Füßen, dass wir uns überhaupt nicht mehr bewegen können... Aber was tut man nicht alles?

Beitrag von: Coco&Chanel am 10.11.2008 - 13:05 Uhr
Da hast du recht, was tut man nicht alles?
Unsere haben sich am Fußende auch mal einen Schlafplatz suchen wollen, aber das ist ihnen anscheinend zu unruhig, da man sich ja nachts doch sehr häufig bewegt. Ansonsten natürlich schön warm und kuschelig!

[URL=http://img104.imageshack.us/my.php?image=foto347fy4.jpg]http://img104.imageshack.us/img104/5772/foto347fy4.th.jpg

Beitrag von: Hofmännchen am 10.11.2008 - 18:27 Uhr
Feechen schläft am liebsten bei eines unserer Mädchen im Bett. Zur Not tuts dann auch mal der Esszimmerstuhl oder das Sofa. Ach ja, manchmal findet sie es auch ganz toll sich auf meinem Oberkörper einzutreteln und nimmt mir so die Sicht auf den Fernseher oder die Zeitung.

Kira schläft tagsüber am liebsten auf dem Balkon. Dort hat sie einen ganz kuscheligen Platz, der Wind- und Regengeschützt ist. Drinnen liebt sie die oberste Etage vom Kratzbaum, den Sessel oder die mit einer Decke ausgelegten Transportbox.

Beitrag von: prinzessin22589 am 10.11.2008 - 18:37 Uhr
Meine schläft immer da wo ich bin. Nachts im Bett und sonst wenns geht auf meinem Schoß. Wenn ich nicht da bin oder sie mal ihre Ruhe will, dann auf dem Bett oder bei meinem Sohn im Zimmer auf dem Sessel oder vor der Heizung

Beitrag von: *Felumina* am 10.11.2008 - 18:50 Uhr
Hallo miteinander,

Vormittags schläft Felix auf einer Decke auf dem Sofa und Lucy auf dem Sessel. Manchmal wechseln sich beide ab und dösen dann auf der Blumenbank am Fenster.... drunter ist die Heizung.
Nachts schlafen sie nebeneinander auf dem Sofa, oder liegen am Fussende des Bettes in ihren Lammfellkuschelbettchen.
Lucy kommt gelegentlich auch zu mir aufs Kopfkissen, werde dann natürlich wach durch ihr lautes Schnurren oder ihre Schwanzspitze kitzelt meine Nase.

LG Marianne

Beitrag von: minimami am 10.11.2008 - 21:29 Uhr
mickey schläft morgends unter mein bett (warum wissen wir bis heute nicht er scheinds da echt toll zu finden)nachts schläft er bei uns im bett und wenn er ganz viel wärme braucht liegt er auch gerne mit unter meine decke und schnarcht vor sich hin lg mickey und mini

Beitrag von: caterina am 12.11.2008 - 11:37 Uhr
Was ich vergas: auf und in Rucksäcken schlafen ist auch ganz hip!

Beitrag von: katzenmuttter am 12.11.2008 - 21:21 Uhr
Unsere Katzen schlafen tagsüber jetzt im Winter auf der Fensterbank über der Heizung oder in der Hängematte vom Kratzbaum.
Manchmal wird auch der Schrank im Flur als Schlafstelle bevorzugt oder im Kinderzimmer unter dem Bett, da ist man so schön ungestört und Frauchen muss immer suchen wo die Katze denn ist.
Allerdings schlafen sie selten zusmamen auf einem Platz.l
Nachts, d. h. kaum liege ich im Bett,kommt Mimi zu mir, liegt vor meinem Bauch und verläßt diese Stelle auch bis zum Morgen nicht mehr.
Wo Antonia schläft, weiß ich gar nicht so genau. Ich denke sie hat für die Nacht verschiedene Plätze.
Manchmal schläft sie auf dem Sessel vor unserem Bett.
LG Katzenmutter

Beitrag von: Fellnase24 am 15.11.2008 - 18:07 Uhr
Felix schläft auch auf verschiedenen Plätzen, tagsüber auf der Fensterbank, oder im Körbchen, am liebsten aber im Sessel, der natürlich nur ihm gehört. Sollte mein Mann es wagen, sich darauf zu setzen, geht er runter zu seinen Füßen. Aber nachts kommt es zu mir ins Bett und immer auf meinen Füßen :zustimm:

Beitrag von: Christina1 am 15.11.2008 - 18:14 Uhr
Unsere können überall schlafen wo sie wollen .... 8 pennen bei uns im bett ...die anderen wo sie wollen

Beitrag von: Sonny67 am 15.11.2008 - 22:02 Uhr
Hallo,

unsere beiden schlafen auch im Bett, manchmal auf dem Sofa , auf meinem Rücken, in der Kniekehle, in meinem Arm oder auf meiner Brust, aber immer nur bei mir.
Lg

Sonni mit Blacky und Maxie

Beitrag von: chiara_smile am 16.11.2008 - 11:34 Uhr
Matti hat meistens in seinem Katzenkörbchen geschlafen, oder er hat sich auf dem Sofa ausgestreckt.
Ach ja, er mochte meinen Sitzsack auch gerne, da hat er sich auch mal reingelegt und wollte nicht wieder raus
Aber im Bett hat er nie geschlafen, nur unter dem Bett

Beitrag von: Katja83 am 16.11.2008 - 12:03 Uhr
Mein Katerchen schläft überall: Im Bett, unterm Bett, auf der Couch, auf der Fensterbank, in Kartons, in der Bügelwäsche, in Schränken und sogar auf meinen Schuhen! Glaubt ihr nicht? Beweis im Anhang.
LG, Sam's Mum

Beitrag von: Miezemaus am 16.11.2008 - 14:17 Uhr
meine miezen schlafen auch überall!

aber es hat schon jeder seinen lieblingsplatz!

Djego= auf dem schrank oder auf dem couchsessel (er legt sich so hin das er den gsamten sessel ausfüllt und kein anderer mehr platz hat! )

Simba= auch auf dem schrank (zusammen mit Djego) oder wenn ich am pc sitze auf dem schreibtisch (vor der tastatur (teils auf der tastatur ), auf dem arm wo ich die maus halte, auf meinem schoß oder auf dem ofen! ODER er lässt sich auf meiner schulter durch die gegend tragen!!^^)

Mia= auf dem ofen oder in meinem bett!

Lili= auf einem sessel in der küche oder auf der couch!

hinundwieder wechseln die plätze natürlich und Djego liegt am ofen und mia am schrank oder so!

aber in der nacht schlafen sie immer alle im bett!

lg

Beitrag von: LokiBartleby am 16.11.2008 - 14:30 Uhr
meine kater schlafen fast immer mit mir auf meiner couch.
Die haben zwar einen kratzbaum und nen catwalk mit ner schönen decke, aber da sind die zur zeit selten

Bartleby Schläft immer neben mir auf dem Kopfkissen.. und immer gleich. (nimmt immer das halbe kissen ein *g*)

Loki schläft meist auf meinen beinen auf der decke oder auf meinem bauch.
wenns denen kalt ist kriechen sie unter die decke und schlafen zwischen oder auf meinen beinen...

Beitrag von: machrilam am 16.11.2008 - 18:10 Uhr
hallo zusammen

meine beiden schlafen natüüürlich am liebsten im bett. aber sonst überall. luzie schläft auch gerne im wäschekorb, wenn ich allein im bett bin kommen beide zu mir skippy(kater) liegt dann bei mir im arm und luzie auf meinen beinen oder dazwischen und ich darf mich nicht bewegen dann wird gemeckert

Beitrag von: Mäuzchen am 17.11.2008 - 12:43 Uhr
Also meine Süße hat sich vor einiger Zeit einen mit alten Handtüchern ausgelegten Wäschekorb als neuen Schlafplatz ausgesucht. Ansonsten hat sie folgende Schlafplätze:

Mein Schoß
Mein Bett
Fensterbrett (es ist schön warm)

Sollte ich mal nicht das sein, nimmt sie dann auch einmal notgedrungen meinen Mann in Beschlag.

Viele Grüße
Mäuzchen

Beitrag von: Willow am 17.11.2008 - 13:16 Uhr
Meine beiden schlafen fast überall. Vorzugsweise aber immer auf irgendeinem Stapel frischgewaschener Wäsche oder in/auf Kartons. Egal wie klein die sind, die Katteks quetschen sich rein - ohne Wenn und Aber

Wenn Kaklo komplett sauber gemacht wurde, wird sich da auch mal ganz gerne reingelegt.

Und ansonsten wird unter anderem auf/unterm Bett, auf dem Kratzbaum, auf der Couch auf meinem Schoß und auf dem Drucker gepennt was das Zeug hält

Beitrag von: Basheera am 17.11.2008 - 13:57 Uhr
Minous derzeitiger Lieblingsplatz ist auf meiner FritzBox im unteren Regal, versuche ihn immer wieder, davon abzubringen, aber der kleine Racker pirscht sich immer wieder dorthin

Loonas liebster Schlafplatz ist die Küchenfensterbank, da kann man ja zwischendurch auch so schön die Vögel im Park beobachten :zustimm:

Ansonsten liegen die beiden abends zu gerne am Bettfußende

Beitrag von: Silke78 am 17.11.2008 - 14:53 Uhr
Huhu!

Also unsere beiden schlafen auch irgendwie überall.

Die Lieblingsschlafplätze sind momentan:

1. Wohnzimmerschrank (im offenen Regalfach)
2. unser Bett
3. Sofa
4. auf den neuen kuscheligen Sitzkissen auf den Stühlen im Esszimmer
5. auf der Mikrowelle

So eine Hängematte für die Heizung haben wir auch. Wird aber nicht besonders beachtet.

So sind sie halt...

Beitrag von: Willow am 17.11.2008 - 14:56 Uhr
Ich hab mich glaub ich auch schon doof und dämlich an diversen Schmusedecken und -kissen, sowieso Plüschhöhlen und sonstiges gekauft.

Aber an simple Kartons die durchschnittlich klein sind, kommt halt nichts ran

Beitrag von: rent a cat am 17.11.2008 - 19:09 Uhr
Unser Lüttchen Armani schläft am liebsten an den höchste Punkten, die erreichbar sind, der Riese Amor in Höhlen oder im Transportkorb. (wahrscheinlich weil ihn der Kleine da nicht von hinten "anfallen" kann)

[URL=http://img355.imageshack.us/my.php?image=0410082210qk0.jpg]http://img355.imageshack.us/img355/7918/0410082210qk0.th.jpg[URL=http://g.imageshack.us/thpix.php]http://img355.imageshack.us/images/thpix.gif

[URL=http://img378.imageshack.us/my.php?image=0410081136fa2.jpg]http://img378.imageshack.us/img378/7276/0410081136fa2.th.jpg[URL=http://g.imageshack.us/thpix.php]http://img378.imageshack.us/images/thpix.gif

Beitrag von: chiara_smile am 17.11.2008 - 19:22 Uhr
Matti hat auch gerne im Wäschekorb geschlafen.
Am liebsten natürlich, wenn frischgewaschene Wäsche drin war
Eine Bekannte hat mal einen Karton mit Laub gefüllt, da hat sich ihr Kater immer rumgewälzt und ist dann darin eingeschlafen. Das sah total süß aus!

Beitrag von: gizmo-x am 10.02.2009 - 17:15 Uhr
Versand fertig

Beitrag von: Sweethearts15928 am 10.02.2009 - 17:35 Uhr
Meine schlafen vorm Kamin ....und in dem Kratzbaum vorm Kamin ..

Beitrag von: mikeydouglas am 10.02.2009 - 20:04 Uhr
Luna räkelt sich vor dem Kaminofen und schläft dann ein-wenn sie noch mal so daliegt mach ich ein Foto.
Mike am liebsten bei mir im Bett.(tagsüber)

Beitrag von: Salamander am 10.02.2009 - 23:57 Uhr
also der Kater schläft entweder
auf seinem Katzenbett auf der Couch,
oder
auf seinem gepolsterten Katzenbrett vorm Wohnzimmerfenster,
oder
auf dem anderen Katzenbrett vorm Wohnzimmerfenster etwas weiter rechts,
oder
im Büro auf dem gepolsterten Katzenbrett am Fenster
oder
auf dem seinem ollen Kratzbaum, der ganz nah am Fenster steht,
oder
auf seinem großen Kratzbaum ganz oben,
oder
auf seinem großen Kratzbaum in der mittleren Etage,
oder
auf dem Gästebett in seinem Katzenkörbchen
oder
im anderen Büro im anderen Katzenkörbchen
oder
im Flur in seinem Bettchen
oder
im Schlafzimmer auf meinem Bettchen.
oder
auf meinem Bürostuhl
oder
im Sommer draussen im Gebüsch.

Die Katze schläft meistens
auf der alten braunen Decke auf dem neuen Sofa
oder
auf ihrer Leopardendecke
oder
auf dem großen Kratzbaum ganz nah an der Heizung
oder
auf dem großen Kratzbaum im Häuschen
oder
im Katzenkorb, der auf dem Boden steht
oder
auf ihrem Kissen im Schlafzimmerregal.
oder
in meinem Bettchen


Ich schlafe
in meinem Bettchen
oder
auf der Couch.


ich glaube, man sieht wer hier Chef ist.

Beitrag von: MartinB am 11.02.2009 - 00:49 Uhr
Meine beiden teilen sich die etwa 12 Pennplätze im Haus so ein, dass jeder mal irgendwo liegt - Kissen auf der Fensterbank, Sofa, unter der Heizung, Küchenstühle, mein Bett usw. Bei schönem Wetter gibts auch gemütliche Büsche und extra für Aushilfstarzan Felix eine breite Astgabel in ca. 8 Metern Höhe.

Streng geregelt ist das Schlafverhalten aber nachts. Nachts ist, wenn ich ins Bett gehe. Bageera legt sich dann zu mir, kuschelt sich in meine Bauchhöhle und brummt mich in den Schlaf. Ob auf oder unter der Decke entscheidet sie und/oder das Wetter. Das macht sie seit bald 10 Jahren so, wobei es auch gewisse Ausnahmen gibt. - Felix hingegen muss auf dem Sofa schlafen. Bageera duldet ihn nicht nachts in meinem Bett. Tagsüber kommts schon vor, dass beide friedlich dort beieinanderliegen, aber nachts gibts halt besondere Vorschriften in dieser Katzenwelt...

Beitrag von: KleiNeGorLy89 am 11.02.2009 - 09:16 Uhr
Meine beide katze schlafen überal im haus aber abend meinste in mein bett uter die dencke wo gemüdlich nd warm ist

Beitrag von: Elfenweibchen am 11.02.2009 - 12:59 Uhr
Bevorzugt schläft mein Häschen ;) bei uns im Bett...
Sie wandert die ganze Nacht hin und her zwischen meinem Mann und mir... Dann wandert sie erst mal unter meine Decke... dann arbeitet sie sich bis zu meiner Schulter hoch und liegt dann zwar unter der Decke, aber das Köpfchen schaut unter der Decke vor... dann geht sie zu ihm rüber und legt sich auf seinen Bauch...danach legt sie sich zwischen uns der Länge nach - und ja, Katzen brauchen im Schlaf massig Platz - dann robbt Sie an meine Seite und schlussendlich wache ich entgültig auf, weil ich keine Luft mehr bekomme, sondern nur noch Fell, weil sie sich auf mein Gesicht gelegt hat. Wenn dieses Drama dann ein Ende nimmt - mit dem Wecker... Weckt sie mich mit einem Katzenkuss, und fängt an auf meinem Mann zu tanzen und ihn in die Zehen zu krallen, weil sie Hunger hat - Ja sie ist ein Satan.
Tagsüber schläft sie mal hier mal dort, aber am liebsten in unsereren getragenen Klamotten oder im Waschbecken ;)

Beitrag von: binat am 11.02.2009 - 15:10 Uhr
Unsere Katzen schlafen gernerell gerne im Bett. Die Katze von meinem Bruder meistens auf seinem Bett, Tag und Nacht, ausser er schmeißt sie raus, dann verbingt sie die kalten Nächte am Bettende meiner Mutter oder beim Nachbarn auf einem Gartenstuhl. Luni und Shady schlafen nachts bei meiner Mutter im Bett, Luni immer in ihrem Arm, wenn sie den nicht haben kann geht sie ;) Tagsüber liegt Luni gern im Bad auf der Heizkörperliege und Shady im Schrank meiner Mutter. Die 2 Kleinen sind nachts bei mir im Bett, wo ist ganz unterschiedlich. Aber Felix legt sich auch gern auf mein Gesicht, so dass ich irgendwann ganz vom Kopfkissen rutschen muss damit ich noch Luft krieg. Smokey will gern im Arm unter der Decke liegen, aber da wirds ihm schnell zu heiß und dann legt er sich irgendwo anders an mich dran oder daneben. Tagsüber schlafen sie gern in selbst aufgebissenen Schachteln, unter der Heizung oder im Schreibtisch. Feli liegt meistens im Bad auf der Fußbodenheizung.

Beitrag von: mikeydouglas am 12.02.2009 - 21:12 Uhr
Zitat: Original von mikeydouglas
Luna räkelt sich vor dem Kaminofen und schläft dann ein-wenn sie noch mal so daliegt mach ich ein Foto.
Mike am liebsten bei mir im Bett.(tagsüber)


so, jetzt hab ich sie erwischt!

[URL=http://img141.imageshack.us/my.php?image=dsc00657ky1.jpg]http://img141.imageshack.us/img141/7996/dsc00657ky1.th.jpg

Beitrag von: binat am 12.02.2009 - 21:21 Uhr
*g* Sieht das nur so aus, oder ist deine Luna auch ein bisschen moppeliger, so wie unsre? Da kann sie ja gut auf dem Rücken liegen ohne umzufallen

Beitrag von: mikeydouglas am 12.02.2009 - 21:47 Uhr
jo, ein bischen moppelig ist sie schon.

Extrem ist es wenn sie auf dem Rücken liegt, weil dann sieht man ihre schlankmachenden Streifen nicht

»» Auf diesen Beitrag antworten

«« Zurück zum Archiv



Copyright 1996 - 2014 by Vipex GmbH, CMS by AdOvo Banner / Verlinkung | Media / Vermarktung | Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Disclaimer