Facebook
 Community-Login:    » Registrierung  
Thema: sterilisieren


Beitrag von: dany1988 am 23.09.2007 - 21:13 Uhr
hallo ihr lieben..
ab welchen monat ist es am besten ne katze sterilisieren zu lassen..?

Beitrag von: *Minnie* am 23.09.2007 - 21:25 Uhr
Hallo dany,

sterilisieren gar nicht, nur kastrieren. Bei einer Katze, die Freigang hat, so früh wie möglich, also schon mit 5 - 6 Monaten. Wobei ich 6 Monate auch so für ein gutes Alter halte.

LG Minnie

Beitrag von: Susanna86 am 25.09.2007 - 14:41 Uhr
Ich habe erst heute mit meinem Tierarzt darüber gesprochen und er sagte auch, dass 6 Monate ein sehr gutes Alter dafür sei!

In unserem Fall haben die Katzen zwar keinen Freigang, jedoch sind sie zu zweit. Ein Männchen und ein Weibchen.

Lg

Beitrag von: dany1988 am 25.09.2007 - 17:38 Uhr
ok.. vielen dank euch..

»» Auf diesen Beitrag antworten

«« Zurück zum Archiv



Copyright 1996 - 2014 by Vipex GmbH, CMS by AdOvo Banner / Verlinkung | Media / Vermarktung | Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Disclaimer