Facebook
 Community-Login:    » Registrierung  
Thema: wie oft aufs klo?


Beitrag von: Kimba1982 am 10.08.2007 - 22:19 Uhr
hallo

ich habe mal ne frage...
wie oft müssen so kitten (ca. 9 wochen) aufs katzenklo bzw. piseln?
ich habe versucht im internet was zu finden, aber leider habe ich noch keine antwort auf meine frage gefunden.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

Beitrag von: katzenstation3 am 10.08.2007 - 22:32 Uhr
hallo
also ich kontrolliere nicht wieviel sie aufs klo gehen müssen.
sie gehen wenn sie müssen,genau wie wir menschen.
wenn die kitten gut NF fressen und gut trinken ist es ok.
hast du probleme mit den kitten??
ist dir was aufgefallen,ZB schmerzen beim urin lassen??

Beitrag von: Kimba1982 am 10.08.2007 - 22:50 Uhr
nee das gar nicht, die beiden sind noch nicht so ganz stubenrein... vor allem unseren schreibtisch, den mögen die beiden zum piseln. deswegen wollte ich wissen wir oft kitten durchschnittlich aufs klo gehen, damit ich sie zu den zeiten da hinbringen kann...

Beitrag von: COCO45 am 10.08.2007 - 23:00 Uhr
Hallo Kimba1982
Wenn die Kitten wach werden mußt du sie auf´s Klo bringen .
Und solange immer wieder rein setzen bis sie was gemacht haben .
Du kannst auch mal probieren das Katzenklo wo der Schreibtisch ist hin zustellen.
Beim spielen mußt du auch mal öfter sie ins Klo setzen.
Na dann viel Glück

Beitrag von: katzenstation3 am 10.08.2007 - 23:06 Uhr
ach sooo.
ich dachte die wären schon stubenrein,weil du nichts davon geschrieben hast.

da stimme ich coco45 zu.
versuche es mal so.
drücke dir gaaaanz feste die daumen das es klappt. :hug: :hug:

Beitrag von: Kimba1982 am 10.08.2007 - 23:11 Uhr
werde morgen noch ein weiteres katzenklo kaufen und das neben den schreibtisch stellen ( bei dem katzenstreu das ich benutze riecht das auch nicht...gott sei dank).
vielleicht akzeptieren die kleinen es auch nicht, das ihr fressen so nah neben dem klo steht.
morgen weiß ich mehr. werde euch auf jeden fall berichten!!

Beitrag von: Nelly-Jill am 11.08.2007 - 10:26 Uhr
Futter und Klo weit getrennt halten so wie es geht.

Und es kann auch sein das sie es net mögen wenn der andere schon darin gemacht hat. Oder sie mögen es überhaupt nicht wenn da ein haufen drinne ist.


LG Nelly-Jill

Beitrag von: Mollemi am 11.08.2007 - 10:51 Uhr
Wenn du sie immer fleißig ins Klo setzt machen sie nirgenwo hin!Sind wie Kinder ,weil Spielen so spannend ist ,vergißt man mal schnell die Toilette!
Ich habe meine ein paar mal reingesetzt und schon hatten sie es geschnallt1
LG
Melanie

Beitrag von: Kimba1982 am 11.08.2007 - 11:10 Uhr
da hast du recht mollemi.
ich denke auch das ist die ungewohnte umgebung. meine beiden großen gehen ja auch auf das klo. deswegen fahre ich gleich mal los und kaufe noch eins. habe irgendwo mal gelesen das man immer ein katzen klo mehr als katzen haben sollte... also bei mir wären das dann 5... nur wohin damit??

Beitrag von: prinzessin22589 am 11.08.2007 - 14:59 Uhr
Wieviele Klos hast du denn bisher? Es hört sich für mich nach nur einem an. Und das dann nicht klappt ist normal. Also meiner mag es auch nicht, wenn schon was im Klo ist, auch muß genug Streu drin sein. Manche sind da ja sensibler als andere. Und gerade Kater scheinen mir sehr speziell, wie beim Menschen eben auch, die Männer sind eben komisch!

Beitrag von: Kimba1982 am 12.08.2007 - 18:26 Uhr
ja ich hatte nur eins. habe aber gestern noch eins gekauft. und jetzt klappt es super. die großen nehmen das alte (das kennen die ja) und die kleinen gehen auf beide.
im moment ist alles in ordnung.
je nachdem wie es aussieht wenn die beiden kleinen groß sind, werde ich mir wahrscheinlich noch eins kaufen müssen

»» Auf diesen Beitrag antworten

«« Zurück zum Archiv



Copyright 1996 - 2014 by Vipex GmbH, CMS by AdOvo Banner / Verlinkung | Media / Vermarktung | Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Disclaimer