Facebook
 Community-Login:    » Registrierung  
Thema: weiße Katzen


Beitrag von: Stela am 28.12.2006 - 11:40 Uhr
Hallöchen Zusammen!

Nachdem ich den Tread "Kuhflecken Katzen und Kater" gelesen habe, wozu auch meine Kacey gehört, interessiert mich mal, wieviele weiße Katzen und Kater es hier im Forum gibt. Und wenn, ob eure weißen gesund sind oder ob Sie eine Behinderung wie taub oder blind haben!

Dann fang ich mal an:

Azrael, er ist 9 Monate alt und Gott sei Dank kerngesund!
Seine Eltern waren auch beide weiß. Der Wurf bestand aus 3 Katern, alle weiß bis auf einer, der hatte einen schwarzen Fleck auf dem Kopf !
Haben uns aber für einen ganz weißen, unseren Azrael entschieden!
Sehen kann man ihn unten in meiner Signatur!

Nun seid ihr dran!

Gruß Stela

Beitrag von: Tubaleo am 28.12.2006 - 12:05 Uhr
Flocke, weiß, Alter unbekannt, da sie vor 4 Monaten zugelaufen ist, und taub, , Ihre taubheit stellt für sie keine behinderung dar.
LG
Tubaleo
s. signatur

Beitrag von: kleine_luchse am 28.12.2006 - 12:13 Uhr
Hallöchen,

ich habe eine weisse Maine Coon Lady mit odd-eyes.
Sie ist jetzt 8 Monate alt, 100 % hörend (hat Audiometrie Test)
und ansonsten auch absolut gesund, keinerlei empfindlichkeit..

Ihre Mutter ist auch eine reinweisse Maine Coon gewesen, Vater war ein Smoke Kater..

Beitrag von: Stela am 28.12.2006 - 12:17 Uhr
@ kleine_luchse
Oh, du hast meine Traumkatze :hug:- sofort her damit

Beitrag von: kleine_luchse am 28.12.2006 - 12:24 Uhr
.. keine chance :hug:

Beitrag von: sternchen22 am 28.12.2006 - 15:30 Uhr
mein süßer ist auch Schneeweiß, wenn ich ihn jetzt raus lasse sieht man ihn nicht mehr (bei uns schneit es)

er ist auch kern Gesund, sieht und hört aber nicht auf´s Wort
er ist jetzt über 1 Jahr er wird im Juli 2
seine Mama war auch weiß (Perser) und Vater unbekannt

siehe unten oder in meiner Userpage da sind noch mehr

LG sternchen

Beitrag von: braendies am 28.12.2006 - 17:45 Uhr
Hallo,
mein Karlchen ist auch weiß - naja, bis auf den schwarzen Schwanz .
Er ist nicht taub, aber "hören" tut er nicht
Ansonsten ist er kerngesund - klopfe dreimal auf Holz

Beitrag von: Stela am 29.12.2006 - 11:06 Uhr
Hallo!

Also ich zähle 5 (natürlich inklusive Karlchen- gibs zu, den Schwanz hast du angemalt )

Das wars?

Nur 5 weiße? Da sind doch sicher noch welche!
Kommt raus :zustimm:

Beitrag von: kleine_luchse am 29.12.2006 - 11:12 Uhr
.. ich hab noch Paul im Angebot...

ist zwar keine katze aber auch weiss und taub!!!


[URL=http://img175.imageshack.us/my.php?image=imag0463iy3.jpg]http://img175.imageshack.us/img175/756/imag0463iy3.th.jpg

Beitrag von: Stela am 29.12.2006 - 11:17 Uhr
tut mir leid, aber Paul zählt nicht!
Ist ja echt süß, wie die beiden da liegen!
Da fällt es doch garnicht auf, wenn ich heimlich deine Süße Maine Coon wegklaue

Beitrag von: kleine_luchse am 29.12.2006 - 11:23 Uhr
Schade...

Beitrag von: Zicklein am 29.12.2006 - 17:21 Uhr
na, da hab kenn ich auch noch eine weiße ...
Ist zwar nicht meine, aber die von meiner Mutter ...
zählt die dann auch?

Beitrag von: Chrissi200 am 29.12.2006 - 19:56 Uhr
Halli hallo

Meine ist auch ganz weiß und Gesund, sie ist jetzt knapp 1,5 Jahre.

LG chrissi

Beitrag von: Katzentrio am 29.12.2006 - 22:51 Uhr
Bitte Eure schönen Bilder in "Die schönsten Katzenbilder" posten, damit diese Rubrik nicht unnötig belastet wird.

Danke!

Liebe Grüsse
Katzentrio

Beitrag von: prinz schneeball am 30.12.2006 - 10:22 Uhr
*meld,meld*

auch weiß bin

Beitrag von: Stela am 30.12.2006 - 20:18 Uhr
wenn ich richtig zähle 8 :: ::

waren das alle?

Beitrag von: Stela am 02.01.2007 - 10:21 Uhr
Wünsche ein frohes neues Jahr!

Kommen da vielleicht noch ein paar weiße Nachzügler???

Beitrag von: LittleMau am 03.01.2007 - 18:39 Uhr
Hallo Stela!
Ich hab eine weiße Norwegerin mit blauen Augen. Sie ist erst 12 Wochen alt und ist leider nicht gesund. Ob sie 100% hört können wir nicht sagen, nur ganz taub kann sie auch nicht sein weil sie schon auf Geräusche reagiert. Da sie eh keine Jungtiere bekommen soll, wäre eine Audiometrietest demnach nicht so nötig.
Leider hat die Kleine schlimme Parasiten eingeschleppt, die ihr sehr zu schaffen machen und wir hoffen das sie wieder 100% gesund wird.

Beitrag von: Stela am 04.01.2007 - 09:52 Uhr
Hallo LittleMau!

Das tut mir leid mit deiner Kleinen!
Hoffentlich wird die Süße bald wieder gesund! Meine Fellnasen drücken Ihre 12 Pfötchen!

Die Maus ist ja echt zum wegklauen !

So, demnach haben wir jetzt also 9 weiße Katzen ::!

Beitrag von: artep am 04.01.2007 - 11:05 Uhr
Hallo


Mein Whity ist auch Weiß.Wie der Name schon sagt

Beitrag von: Stela am 04.01.2007 - 11:09 Uhr
Das stimmt, da sagt der Name schon alles!

Super, wir haben die 10 erreicht!!!

Schaffen wir auch noch mehr?

Beitrag von: Stela am 04.01.2007 - 11:14 Uhr
@ artep
war gerade auf deiner Userpage- deine Katzen sind ja echt süß! Wie die zusammen da liegen, und beim fressen "anstehen"- einfach süß!!! :hug:

Am besten gefällt mir das Bild "Sieger"

Gruß Stela

Beitrag von: Hannibal am 04.01.2007 - 12:37 Uhr
Erst mal ein Frohes, neues Jahr an alle!

Habe auch noch eine weißen Kater anzubietem!

Unser Wirbelwind ist ein weißer Main Coon Kater und hört 100%. Anton ist jetzt 6 Monate alt und gott sei Dank gesund.

Momentan ist er allerdings nicht wirklich weiß, da es seit Tagen regnet und er in seinem Aussengehege rumtobt....

Beitrag von: Stela am 05.01.2007 - 10:11 Uhr
Wílkommen im Club, Nummer 11!

Beitrag von: Stela am 09.01.2007 - 10:59 Uhr
11 weiße Katzen!

Waren das jetzt alle hier im Forum?

Beitrag von: mupfel am 09.01.2007 - 16:25 Uhr
ich habe auch eine. unsere ist weiß, hat aber einen gecheckten schwarnz und das rechte ohr ist auch gecheckt. wenn sie will, hört sie, auch ansonsten ist alles bestens. letztes jahr mußten wir den tierarzt wechseln, weil unserer einfach zugemacht hat und der neue tierarzt hat mir dringlichst geraten, meiner katze im sommer die ohren mit hochdosierter sonnencreme einzucremen. er meinte, er hat es scon oft erlebt, daß weiße katzen an den ohren hautkrebs bekommen. besonders wenn sie älter werden. unsere ist jetzt 2 1/2.

Beitrag von: Tubaleo am 20.01.2007 - 01:32 Uhr
muß die Zahl noch um eins erhöhen, Jule ist heute (äh gestrern aben d) bei uns eingezogen BKH ganz weiß und sie hört!

LG
Tubaleo

Beitrag von: elle am 20.01.2007 - 15:51 Uhr
Hallo hallo,
auch ich hab eine weiße Katze, naja sage mal mit schwarzen Punkten,
Leider, leider hat sie ein eosophiles Granulom, laut Tierarzt sind 99%
aller weißen katzen damit "gebeutelt". Man kann nicht viel machen , alle 1/4 Jahr eine Cortisonspritze dann gehr es. Sonst sieht er aus als hätte er die Krätze..FUUUUrchtbar. Aber sonst ist er munter und fidel.
....schließlich liebe ich meinen Süßen...
lg elke

Beitrag von: vorsicht_bissig am 20.01.2007 - 16:01 Uhr
Zitat: Original von elle
Hallo hallo,
auch ich hab eine weiße Katze, naja sage mal mit schwarzen Punkten,
Leider, leider hat sie ein eosophiles Granulom, laut Tierarzt sind 99%
aller weißen katzen damit "gebeutelt". Man kann nicht viel machen , alle 1/4 Jahr eine Cortisonspritze dann gehr es. Sonst sieht er aus als hätte er die Krätze..FUUUUrchtbar. Aber sonst ist er munter und fidel.
....schließlich liebe ich meinen Süßen...
lg elke



moin
bei einem eG helfen u.a. Histaminica(das tier muss dafür natürlich vom TA eingestellt werden) und eine ausschlussdiät bezgl. des futters ist auch nicht falsch.
zumindest würden damit die cortisonspritzen evt. vermieden werden.

Beitrag von: JesseJames am 21.01.2007 - 12:33 Uhr
Hi Stela!

;) Ich werde mir demnächst eine Maine Coon "anschaffen".. Ich war gestern bei einem Züchter der schnee-weiße und rote Maine Coons erwartet.. Da sind noch welche zu haben! ;)) Ist aber wohl ein bisschen weit von Hamburg weg! In Bayern... ;))))))
Ich find weiße Katzen auch wunderschön..

@alle: Eure Miezen sehen alle super aus!!

Liebe Grüße
Jessica

Beitrag von: phoebe108 am 28.04.2007 - 02:48 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch eine schneeweiße Mietzte, eine EKH. Super süß!
Dann haben wir ja schon 15 zusammen! :zustimm:

Beitrag von: phoebe108 am 29.04.2007 - 11:40 Uhr
so jetzt hab ich auch ein Bild von Phoebe!

[URL=http://img242.imageshack.us/my.php?image=meinesephoebe023fi7.jpg]http://img242.imageshack.us/img242/7509/meinesephoebe023fi7.th.jpg

LG Phoebe108

Beitrag von: sternchen22 am 29.04.2007 - 12:22 Uhr
[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif juhuuu schon 15

Beitrag von: Jorvi am 29.04.2007 - 17:15 Uhr
und nicht zu vergessen, unseren neuen Eisbären aus "Gesucht -Gefunden" ...

[URL=http://img385.imageshack.us/my.php?image=chefpr6.jpg]http://img385.imageshack.us/img385/281/chefpr6.th.jpg

@ phoebe: Phoebe Buffay -heißt unsere schwarze Hundedame, da würde deine weiße Phoebe gut dazu passen.

Beitrag von: Jorvi am 30.04.2007 - 19:57 Uhr
und für diejenigen, die auch gerne dem Club der weißen Bären beitreten möchten:

Hier sucht noch ein Main Coon ? Kater ein Zuhause:

http://www.tierschutz-notfelle.de/mediac/400_0/media/Pascha_neu.JPG

und zwei Mädels:

http://www.tierschutz-notfelle.de/mediac/400_0/media/Julia_neu_gin.JPG Persermix?

und eine ältere taube Dame:

http://www.tierschutz-notfelle.de/mediac/400_0/media/Siri_neu_gin.JPG

und dann gebe es noch diese beiden, aber tauben Schönheiten..

http://www.forum.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6875682

wahnsinnig schön.. wie unser Eisbär, nur im Doppelpack.

Beitrag von: tigleo2000 am 30.04.2007 - 22:39 Uhr
Hallo @ all:
Wir haben auch einen weissen Kater.
Nachdem unser Tiggerchen gehen musste, haben wir Ihn fuer uns und unsere Cleo gesucht und gefunden. Wir haben ihn von unserem regionalen Katzenverein.
Ich bin mir ziemlich sich, dass er hoert, nur halt nicht auf uns

er hat allerdings, wenn man ganz genau hinsieht ein leicht gelbliche Faerbung am schwanz, aber hey nobody is perfect

Beitrag von: moulinrouge78 am 01.05.2007 - 05:46 Uhr
Nun waeren wir bei 17 weissen Fellis ::

Beitrag von: Di_Ana am 01.05.2007 - 19:54 Uhr
Man soll's nicht glauben, hier kommt Nr. 18

Naja, auch 'nen bischen geschummelt...

Is nämlich die Katze meiner Mama. Lissy ist ganz weiß und hat an der rechten Seite einen kleinen getigerten Punkt.

Leider ist sie vor Jahren mal angeschossn worden. Dabei wurde ihr Sehnerv beschädigt. Heute kann sie auf dem einen Auge fast gar nichts mehr sehen und das andere Auge ist auch nicht mehr das Beste. Seitdem geht sie leider auch nicht mehr raus, ist super scheu geworden und fällt ab und an mal von der Couch.
Aber bei Mama gehts ihr trotzdem gut!!!

Beitrag von: Jorvi am 02.05.2007 - 12:43 Uhr
Zitat: Original von tigleo2000

er hat allerdings, wenn man ganz genau hinsieht ein leicht gelbliche Faerbung am schwanz, aber hey nobody is perfect



das ist normal bei weißen Tieren ... Pipi färbt nunmal ein wenig ab.

Beitrag von: Stela am 02.05.2007 - 12:55 Uhr
Super- so viele schon!

Das mit diesem gelblichen Schimmer an seinen Hinterläufen hatte ich auch schon bemerkt, aber das das vom Pipi kommt, wußte ich nicht !

Beitrag von: scumpie am 02.05.2007 - 14:36 Uhr
Ich auch! Ich auch!

Lilli wird jetzt 4 Jahre jung, ist putzmunter, weder taub noch sonstwas, liebt Wasser über alles und hat auch wie einige andere hier odd-eyes.
Ein Bild von ihr ist in der Katzenfotogalerie.

Beitrag von: Stela am 02.05.2007 - 15:02 Uhr
Klasse ::! Jetzt haben wir schon 19 !

Beitrag von: Gast3208 am 02.05.2007 - 15:03 Uhr
oggy bekommt die 20. maine coon, rein weiß.

bilder sind ja in meiner gallerie

Beitrag von: Stela am 02.05.2007 - 15:14 Uhr
Ohh Sass- ist der schön! *kommundklauweg*

Beitrag von: MichiK1980 am 23.05.2007 - 11:58 Uhr
So, etwas verspätet, aber hier kommt noch ein weißer Kater.

Mein Jisk ist ein red point ragdoll mit wunderschönen blauen Augen.
Hört und sieht alles was er will.

Hat allerdings regelmäßig Schwierigkeiten mit seinen Ohren und Dreck und Milben.



[URL=http://img523.imageshack.us/my.php?image=jiskblauin7.png]http://img523.imageshack.us/img523/1363/jiskblauin7.th.png

Beitrag von: Miezzy07 am 24.05.2007 - 11:28 Uhr
hallo!
ich kann auch noch einen kleinen weißen kater anbieten!
wird morgen 8 wochen alt und zieht morgen bei uns ein!
ok er hat ein graues schwänzchen und 2 graue flecke auf dem kopf aber der rest an ihm is weiß!
http://img379.imageshack.us/img379/6038/08052007033tl1.jpg
merlin!

lg jessi mit miezzy, micky un ab morgen noch mit merlin

Beitrag von: Brezei am 24.05.2007 - 11:42 Uhr
ohhhhhhhhhhhhhh wie goldig :: :: :: ::

Hatte auch mal ne ganz weisse mit 1 grauem Fleck zwischen den Ohren, das war mein Schneewittchen ....

Knuddel den kleinen mal von mir Miezzy07 :hug:

Beitrag von: Tubaleo am 24.05.2007 - 11:44 Uhr
Hallo Jessi,
muß dich leider entäuschen, dein Kleiner passt leider nicht hier rein
es sollten schon reine weiße sein, ohne kleine Flecken.

LG
Norbert

PS. aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang

Beitrag von: Stela am 24.05.2007 - 11:53 Uhr
Ja, da hat Tubaleo leider recht!

Aber ein richtig süßer Kerl, dein Kleiner!
Glückwunsch zum Neuzugang auch von mir!

Liebe Grüße
Stela

Beitrag von: Napoleon! am 24.05.2007 - 11:55 Uhr
Der kleine Weiße ist wirklich süß!
Hinweis: Auf den früheren Seiten sind schon 1 oder 2 andere weiße Katzen aufgezählt, die nicht völlig weiß sind :zustimm: (und ich rede nicht von dem kerlchen mit den gelblichen Stellen hinten!)

Beitrag von: Miezzy07 am 24.05.2007 - 12:46 Uhr
sorry!
aber danke!
wenn er eingezogen ist werde ich wieder berichten!

»» Auf diesen Beitrag antworten

«« Zurück zum Archiv



Copyright 1996 - 2014 by Vipex GmbH, CMS by AdOvo Banner / Verlinkung | Media / Vermarktung | Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Disclaimer